In diesem kleinen, feinen Blog zeige ich selbstgenähtes und selbstgesticktes zum tauschen.
Ich nähe und sticke so, das ich die Sachen auch selber kaufen bzw tauschen würde.

Mittwoch, 10. November 2010

Birdietuch und Klimpertäschchen


Beides leider weg


Ein süßes Klimpertäschchen in lila gehalten.
Rückseite ist mit  lila Leinen und das Futter hellgrauer Filz
 Ein zuckersüßesDreieckbierdietuch   SCHON WEG :-))
mit dem kleinen Pomponband verziert.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. huhu

    wie schööön das doch ist...

    ist es für große oder für kinder??

    bräuchte eines für mich ;)

    ach hab grad bei doris gelesen du stehst auch so auf nora roberts...
    ich liebe diese bücher..

    hab grad die neuen gelesen..diese jahreszeitenbücher

    da fehlt leider das letzte das kommt erst nächstes jahr im herbst...aaahhh... maann so lang warten

    die kann ich dir echt empfehlen.. ähm..da weiß ich nur grad das das neueste HErbstmagie heißt... sooo schöööne bücher..richtig schön schnulzig... :)

    lg pauline

    AntwortenLöschen
  2. mann bin ich doof,... ich hätte ja mal dazu schreiben können das ich das tuch meine :)

    danke dir für deienn kommentar :)

    AntwortenLöschen
  3. also könnte es für erwachsene auch passen oder?

    also so für mich... :)

    und magst du den tauschen??

    AntwortenLöschen
  4. Huhu...ist das Klimpertäschchen noch da???
    Meinst Du,das ich was für Dich hätte???
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh schnüff, schnief
    über das Täschlein hätt ich mich auch gefreut, gibt es das noch mal??? oder so ähnlich??? bitte bitte

    AntwortenLöschen