In diesem kleinen, feinen Blog zeige ich selbstgenähtes und selbstgesticktes zum tauschen.
Ich nähe und sticke so, das ich die Sachen auch selber kaufen bzw tauschen würde.

Dienstag, 9. November 2010

Für die Weihnachtszeit...

bieten sich diese wunderschönen Stiefel und Spitztüten aus Leinen mit Spitze und/ oder Kafkabändern verziert an
Die applizierten Bilder sind auf Stoff gedruckt (lt Druckerhersteller wasserfest).
Die Länge der Stiefel beträgt ca. 32cm
 Futter Leinen  WEG
 Futter rot/weiß kariert
 Futter rot/weiß gestreift
 Futter rot/weiß großkariert
 Futter lila mit weißen Punkten
Stoffdruck mit den Noten "Heilige Nacht"
 Futter rot/weiß kariert
 Futter rot/ weiß gestreift
Futter rot/ weiß gestreift
 Futter rot/ weiß bedruckt
 Futter rot/weiß bedruckt
 Futter Leinen
Futter rot/ weiß gestreift
Futter rot/weiß gestreift  WEG
Futter rot/weiß bedruckt WEG
Futter rot/ weiß bdruckt
 Futter Leinen
Futter rot/ weiß gestreift
Futter rot/ weiß gestreift.

An allen Stiefeln und Tüten ist ein Band angenäht, damit man diese auch an schönen Orten aufhängen kann.
Zur Verstärkung ist überall Bügelvlies mitgenäht worden.
Die Stiefel können nur zur Hälfte befüllt werden.

Falls ihr noch Fragen haben solltet, meldet euch unter der oben angegebenen Emailadr.

Weitere schöne Sächelchen, werde ich die Woche noch einstellen.

Ganz liebe Grüße
Anja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen